Es scheint, dass du mit unseren Produkten und/oder unserem Service unzufrieden bist und eine Beschwerde einreichen möchtest. Dafür entschuldigen wir uns. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, aber manchmal laufen Dinge nicht wie geplant. Das sollte natürlich nicht passieren.
Was jetzt?
Wir möchten deine Beschwerde gerne lösen. Du kannst deine Beschwerde per E-Mail an uns senden: [email protected]. Wir werden deine Beschwerde innerhalb von drei Werktagen bearbeiten. Spätestens 14 Tage nach Eingang deiner Beschwerde erhältst du von uns eine ausführliche, inhaltliche Rückmeldung.
Häufig gestellte Fragen
Ein Teil meiner Bestellung ist defekt oder beschädigt geliefert worden. Was soll ich tun?
Wir werden das defekte Teil so schnell wie möglich erneut liefern. Baue ein defektes oder beschädigtes Teil niemals ein. Wir müssen bestätigen können, dass das Teil bereits vor der Montage beschädigt war. Wenn du dich dennoch entscheidest, das beschädigte Teil zu installieren, können wir es nicht umtauschen oder dir eine alternative Lösung anbieten.
Mach bitte Fotos des defekten oder beschädigten Teils und sende diese zusammen mit deiner Bestellnummer an [email protected]. Nach Genehmigung liefern wir das Ersatzprodukt kostenlos zu dir nach Hause. Du erhältst so schnell wie möglich ein neues Lieferdatum und eine Lieferzeit.
Meine Bestellung wurde nicht zum vereinbarten Datum und/oder zur vereinbarten Uhrzeit geliefert. Was kann ich tun?
Aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Verkehrsaufkommen usw.) können wir deine Bestellung nicht immer zum vereinbarten Termin liefern. In diesem Fall versuchen wir, dich so früh wie möglich zu informieren. Du erhältst automatisch innerhalb eines Werktages ein neues Lieferdatum.
Wir bieten keine Entschädigungsregelung für verspätete Lieferungen an. Weitere Informationen findest du in unseren Lieferbedingungen.