Kundendienst von Montag bis Freitag von 08:00 bis 23:59 Uhr geöffnet. Samstags und Sonntags von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Beschwerden

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Es sieht so aus, als ob Sie mit unserem Service unzufrieden sind und eine Beschwerde einreichen möchten. Wir entschuldigen uns dafür. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, aber manchmal laufen die Dinge nicht immer wie geplant. Das sollte natürlich nicht passieren.

Was nun?
Wir würden Ihre Beschwerde gerne lösen. Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an uns senden: [email protected]. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von drei Werktagen bearbeiten. Spätestens 30 Tage nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine ausführliche und fundierte Antwort.

Häufig gestellte Fragen

Wir werden das defekte Teil so schnell wie möglich nachliefern. Installieren Sie niemals ein defektes oder beschädigtes Teil. Wir müssen bestätigen können, dass das beschädigte Teil bereits vor dem Einbau beschädigt war. Wenn Sie sich entscheiden, das beschädigte Teil doch einzubauen, können wir das Teil nicht austauschen oder Ihnen eine alternative Lösung anbieten. Machen Sie Fotos von dem defekten oder beschädigten Teil und senden Sie diese zusammen mit Ihrer Bestellnummer an [email protected]. Nach der Genehmigung liefern wir Ihnen das Ersatzprodukt kostenlos. Sie erhalten so schnell wie möglich ein neues Lieferdatum und eine neue Uhrzeit.

Aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Verkehr usw.) ist es uns nicht immer möglich, Ihre Bestellung zum vereinbarten Zeitpunkt zuzustellen. Im Falle eines solchen Ereignisses werden wir versuchen, Sie so früh wie möglich zu informieren. Sie erhalten automatisch einen neuen Liefertermin innerhalb eines Werktages. Eine Entschädigungsregelung für verspätete Lieferungen bieten wir nicht an. Weitere Informationen finden Sie in unseren Lieferbedingungen.

Sind Sie unzufrieden mit der Art und Weise, wie wir Ihre Beschwerde bearbeitet haben?

Wenn Sie mit den von uns angebotenen Lösungen oder mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sich an den Streitschlichtungsausschuss Thuiswinkel wenden: Postfach 90600, 2509LP in Den Haag, Niederlande. Sie können Ihre Beschwerde auch an den Streitschlichtungsausschuss der Europäischen OS-Plattform richten.

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