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Häufig gestellte Fragen

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Wir akzeptieren iDEAL, Kreditkarte (VISA & MasterCard), Bancontact, Klarna Nachzahlung, Klarna Bezahlen in 3 Teile, In3, SOFORT Banking, Belfius Direct Net, den KBC/CBC-Zahlflähce, GiroPay und PayPal.

Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst entweder per E-Mail([email protected]) oder telefonisch(+31 (0) 85 -130 6419). Halten Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten bereit, und unser Kundendienst wird Ihre Bestellung für Sie stornieren oder ändern.

Ja, aber nur, wenn Sie Ihre Bestellung in unserem Lager abholen oder wenn Sie den Transport der Produkte selbst organisieren. Wir können die Bestellung an eine Adresse liefern, die innerhalb unseres Liefergebiets liegt, danach sind Sie selbst für die Lieferung an eine Adresse außerhalb unseres Liefergebiets verantwortlich. Das Gleiche gilt für alle Bestellungen, die ausgetauscht werden müssen.

Ja, natürlich! Alle unsere Glasschiebewänden und Terrassenüberdachungen können mit sämtlichem Zubehör ausgestattet werden (mit Ausnahme der Fundamentbalken für Glasschiebetüren), auch nach dem Einbau. Das Zubehör finden Sie unter “Zubehör für Glasschiebewänden” und “Zubehör für Terrassenüberdachungen”. Weiteres Zubehör kann auch nachträglich bestellt werden und ist unter ‘separate Teile’ zu finden.

Lieferung

Die tatsächliche Lieferzeit hängt von der Anzahl der zu bearbeitenden Aufträge, unserer Produktionskapazität und der Region ab, in der Sie wohnen. Die Versanddauer kann von Tag zu Tag variieren. Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie auf dieser Seite. Diese Seite wird immer auf dem neuesten Stand gehalten und gibt die genaueste Lieferzeit an.

Ganz genau! Sie können die Bestellung in unserem Lager in Tegelen (bei Venlo, direkt an der deutschen Grenze) abholen. Der größte Vorteil dieser Methode besteht darin, dass die Lieferzeit erheblich verkürzt wird. Zurzeit beträgt die Lieferzeit für Bestellungen, die abgeholt werden, nur 1-2 Werktage . Um einen schnellen und sicheren Abholprozess zu gewährleisten, müssen Sie alle unsere Abholbedingungen erfüllen. Die Adresse unseres Lagers ist: Aan de Zwarte Hond 9, 5932 AB Tegelen, Niederlande.

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Lieferung (ab 50€ Bestellwert) nach Hause an, wenn Ihre 5-stellige Postleitzahl beginnt mit 40,
41, 42, 44, 45, 46, 47, 50, 51, 52, 53, 57, 58 oder 59.

Für die Auslieferung unserer Produkte verwenden wir zwei Arten von Transportmitteln: einen Lieferwagen mit Anhänger oder einen Lkw mit Kran und Anhänger. Vergewissern Sie sich, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Bei unseren Lieferungen handelt es sich um so genannte Schwellenlieferungen”, was bedeutet, dass unsere Produkte in der Nähe der ersten Schwelle Ihres Hauses platziert werden. Es gibt eine Einschränkung dieser Faustregel: Wir liefern maximal 25 Meter vom Parkplatz unseres Lieferwagens entfernt. Bestellungen, die per LKW geliefert werden, werden maximal 3 Meter vom LKW entfernt platziert. Dies ist auf die maximale Reichweite unseres Krans zurückzuführen.

Bei der Lieferung sollte eine qualifizierte Person anwesend sein, die den Lieferschein unterzeichnet. Die Unterschrift gilt nur für die Zustellung. Es gibt keine weiteren Aufgaben für diese Person. Derjenige, der den Lieferschein unterschreibt, ist jedoch für die Kontrolle der Vollständigkeit und Qualität der Produkte verantwortlich. Wenn niemand anwesend ist, bringt unser Zusteller die Bestellung zurück in unser Lager, es sei denn, wir haben mit Ihnen ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Die Zustellung wird verschoben. Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte ist es nicht möglich, dass Nachbarn in Ihrer Abwesenheit für die Lieferung unterschreiben.

Bei Schnee oder Frost müssen Sie den Parkplatz und/oder die Einfahrt zur Sicherheit unserer Zusteller von Eis und Schnee befreien.

Bij aflevering van de bestelling dient er een bevoegd persoon aanwezig te zijn die de afleverbon zal tekenen. et tekenen hiervan is enkel voor de ontvangst. Dit geeft geen verdere verplichtingen of garantie aan deze persoon. De persoon die de afleverbon ondertekent, is wel verantwoordelijk voor de controle van de producten. Indien je niet aanwezig bent, wordt de bestelling door onze bezorgers meegenomen, mits hier andere afspraken over zijn gemaakt. De levering wordt hierna opnieuw ingepland voor levering. Vanwege de aard van onze producten bieden wij de producten niet aan bij de buren.

Bij sneeuw of vorst dien je de parkeerplaats en/of inrit ijs- en sneeuwvrij te maken in verband met de veiligheid van onze bezorgers.

Sie erhalten ein Zeitfenster von zwei Stunden, spätestens 48 Stunden vor der Lieferung. Unser Fahrer wird Sie außerdem eine halbe Stunde vor Ihrer Ankunft anrufen.

Tipp: Vergewissern Sie sich, dass der Fahrer genügend Parkplätze in der Nähe Ihres Hauses hat, damit die Produkte so nah wie möglich an ihrem Bestimmungsort abgeliefert werden.

Leider machen auch wir auch manchmal Fehler. Im seltenen Fall einer falsch gelieferten Bestellung tauschen wir die fehlerhaften Teile aus oder bestellen die richtigen Teile nach. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie vereinbaren einen neuen Liefertermin, an dem unsere Zusteller die falsche Bestellung wieder einsammeln und die richtige ausliefern.

Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden. Bitte füllen Sie einen Rücksendeantrag aus und unser Kundenservice wird Sie darüber informieren, wie und wann die Rücksendung erfolgen wird. Den Rückgabeantrag finden Sie hier.

Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, können kostenlos storniert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie werden Ihre Bestellung für Sie stornieren oder ändern. Sie sind montags bis freitags von 07:00 bis 23:59 Uhr per E-Mail: [email protected] oder telefonisch erreichbar: +31 (0) 85 – 130 64 19.

So früh wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage, nachdem Sie uns von Ihrer Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, in Kenntnis gesetzt haben. Sie erhalten den gesamten Einkaufswert, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, falls Sie eine andere als die von uns gewählte günstigste Versandart wählen). Wir verwenden für die Rückerstattung dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich um eine andere Methode gebeten. In beiden Fällen werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Wir sind berechtigt, mit der Rückerstattung zu warten, bis die zurückgesandten Produkte wieder in unserem Besitz sind oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass die Bestellungen an Ihr Versandunternehmen übergeben wurden, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.

Montage

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Montageanleitung, sobald Ihre Produkte bei Ihnen eingetroffen sind. Sie können sie aber auch direkt von unserer Website herunterladen. Alle Montageanleitungen, auch die des Zubehörs, finden Sie auf unserer Download-Seite.

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