Bestellen & bezahlen
Wir haben unseren Online-Shop so gestaltet, dass der Bestell- und Bezahlvorgang für Sie optimiert ist. Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, wo Sie anfangen sollen, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Produkte in Ihren Einkaufswagen legen und Ihre Zahlung abschließen,
Bestellen Sie bei uns in 8 einfachen Schritten
- Klicken Sie auf eine Kategorie in der Menüleiste, um zum Produktüberblick zu gelangen.
- Klicken Sie auf ein Produkt und benutzen Sie den Filter, um zum Produkt zu navigieren.
- Wählen Sie auf der Produktseite die gewünschten Optionen für das Produkt aus und klicken Sie auf den Knopf “An den Winkelwagen anschließen”.
- Klik in de menubalk rechtsboven op de winkelwagen.
- Wählen Sie eine Funktion aus: afhalen oder bezorgen.
- Klicken Sie auf den Knopf ‘Doorgaan naar afrekenen’.
- Klicken Sie auf ‘Kontrollieren und Betrachten’.
- Wählen Sie die gewählte Betaversion und klicken Sie auf ‘Veilig betalen’.
Nach Ihrer Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. In der Regel wird diese Bestätigung fast unmittelbar nach dem Kauf versandt. Falls Ihr Kauf per Paketversand verschickt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, sobald das Paket an den externen Spediteur übergeben wird. Wenn Ihre Bestellung durch unser eigenes Lieferteam zugestellt wird, erhalten Sie zunächst einen Lieferkalender, in dem Sie Ihr bevorzugtes Lieferdatum auswählen können. Weitere Informationen über den Lieferprozess finden Sie hier.
Häufig gestellte Fragen zu Ihrer Bestellung
Wenn Ihr Produkt nicht auf Lager ist, können Sie es nicht in Ihren Warenkorb legen. Stattdessen gibt es eine Schaltfläche mit der Aufschrift “Weitere Informationen”. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Eingabefeld mit der Aufschrift “Auf dem Laufenden halten” eingeblendet. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und wir schicken Ihnen automatisch eine E-Mail, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Separates Zubehör finden Sie unter “Alle Kategorien” in unserem Navigationsmenü. Wählen Sie mit Hilfe des Filters entweder ‘Zubehör für Terrassenüberdachungen’ oder ‘Zubehör für Glasschiebetüren’. Unser Zubehör kann in den Warenkorb gelegt werden und wird automatisch mit bereits im Warenkorb befindlichen Glasschiebetüren oder Terrassenüberdachungen kombiniert. Natürlich können Sie das gesamte Zubehör auch nachträglich bestellen.
Kein Grund zur Sorge! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail([email protected]) oder per Telefon(+31 (0) 85 – 130 6419). Behalten Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten bei sich, damit unser Kundendienst Ihre Bestellung in kürzester Zeit ändern oder stornieren kann.
Ja, aber nur, wenn Sie Ihre Bestellung in unserem Lager abholen oder wenn Sie den Transport zum Bestimmungsort selbst organisieren. Wir können Ihre Bestellung an eine Adresse, die innerhalb unseres Versandgebietes liegt, versenden, danach sind Sie selbst für den Versand an den Bestimmungsort außerhalb unseres Versandgebietes verantwortlich. Sie müssen selbst einen externen Spediteur beauftragen. Das Gleiche gilt für alle Bestellungen oder Produkte, die im Rückstand sind oder die ausgetauscht werden müssen.
Ja, natürlich! Alle unsere Glasschiebetüren und Terrassenüberdachungen können auch nach dem Einbau mit Extras ausgestattet werden, mit Ausnahme der Fundamentbalken für Glasschiebetüren. Das Zubehör finden Sie unter “Zubehör für Glasschiebetüren” oder “Zubehör für Terrassenüberdachungen”. Andere Teile können auch zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden und sind unter ‘separate Teile’ zu finden.