Kundendienst: Mo. – Fr. 08:00 -23:59, Sa. & So. 09:00 -17:00 | Showroom Venlo: Mo. – Fr. 10:00 – 18:00, Sa. 09:00 – 17:00, So. 12:00 – 17:00

Bestellen und bezahlen

Wir haben unseren Online-Shop so gestaltet, dass der Bestell- und Bezahlvorgang optimiert ist. Wenn Sie noch nicht ganz sicher sind, wo Sie anfangen sollen, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Produkte in den Warenkorb legen und die Zahlung abschließen können.

In 8 einfachen Schritten bestellen

  1. Wählen Sie eine Kategorie, um zur Produktübersicht zu gelangen
  2. Verwenden Sie ggf. den Filter, um Ihre Suche zu verfeinern und Ihr Produkt auszuwählen
  3. Wählen Sie eventuelle Optionen und/oder Zubehör
  4. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche “In den Warenkorb”
  5. Wählen Sie eine Versandart: Abholung oder Lieferung
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit der Aufschrift “Zur Kasse gehen”
  7. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf ‘Bestellung prüfen und bezahlen”
  8. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf ‘Bestellen und bezahlen'”

Nach der Bestellung

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. In der Regel wird diese Bestätigung fast unmittelbar nach dem Kauf verschickt. Wird Ihre Bestellung per Paketdienst verschickt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, sobald das Paket an den externen Spediteur übergeben wurde. Wird Ihre Bestellung durch unser eigenes Lieferteam zugestellt, erhalten Sie zunächst einen Lieferkalender, in dem Sie Ihr bevorzugtes Lieferdatum auswählen können. Weitere Informationen über den Lieferprozess finden Sie hier.

Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

Kostenloser Versand

Innerhalb unseres Liefergebietes

Einfache 30-Tage-Rückgabe

30 Tage kostenlose Rückgabe

5 Jahre Garantie

Genießen Sie ohne Sorgen

100 % sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

TEILEN SIE IHREN WARENKORB